+43 (0) 664 9391083 studio@zeitlosschoen-tirol.at

Hygiene 

Im Studio Zeitlos Schön arbeite ich ausschließlich mit zertifizierten und medizinisch zugelassenem Material und Utensilien. Sowohl die verwendeten Farben, als auch die Nadeln und weitere Materialien, die zur Behandlung verwendet werden, sind von Hautärzten getestet und unterliegen strengen Kontrollen. 

Ich arbeite mit dem hochentwickelten Pigmentiergerät von Swiss Color®. Das Präzisionsgerät mit den neuartigen Einweg-Hygienemodulen bietet ein höchstes Maß an Sicherheit und Hygiene. Zusätzlich sind die steril verpackten Hygienemodule an der Rückseite verschlossen, dadurch vor Verschmutzungen geschützt, und werden garantiert für jede Behandlung nur einmal verwendet.

Als weitere Hygienemaßnahme und für Ihre Sicherheit führe ich jede Behandlung ausschließlich mit hygienischen Einweghandschuhen durch. Außerdem wird der Arbeitsplatz sowie die verwendeten Utensilien vor und nach jeder Behandlung desinfiziert.